Oliver Schreiber

 B I O G R A P H I E

 

 

Oliver Schreiber erblickte am 29.10.1989 das Licht der Welt . Bereits während seiner Kindheit wurde er stets von der Musik begleitet und durchlief alle Phasen der Musikerziehung. Früh spielte er als Schlagzeuger in verschiedenen Konstellationen und sammelte Eindrücke wie auch Erfahrungen des Musikmachens.

Anfangs als Covermusiker entwickelte er schnell seinen eigenen Stil und wollte diesen durch eigens komponierte Musikstücke darbieten. Mit seinen Bands gelangen ihm sowohl regionale als auch überregionale Erfolge.

 

Er arbeitet heute neben seinem Studium als Schlagzeuglehrer in der mit seinem Bruder aufgebauten Musikschule. Mit der Band „Broken Army“ arbeitet er derzeit an deren Debütalbum.

 

Mit Fabian Schreiber möchte er ein Projekt, dass aus der Akustik geboren wurde weiter ausbauen und für die breite Masse darbieten. Die Musik soll Emotionen auslösen und für jedermann Freude und Spaß an Musik vermitteln. Aufgetreten wird in kleiner Besetzung oder als Band, je nach Möglichkeit.

 

 

K O N T A K T

 

band@fabianschreiber.com